Kinderfreizeit 2023

Auch In diesem Jahr fand die Kinderfreizeit des SV Mergelstetten vom 28. August 2023 bis zum 8. September 2023, statt und war ein voller Erfolg. Über zwei spannende Wochen hinweg konnten insgesamt 33 Kinder gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben , in der Spiel, Sport und Spaß im Mittelpunkt standen.

Täglich von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr waren die Kinder zusammen aktiv. Diese Zeit bot nicht nur die Gelegenheit für gemeinsame Spiele, sondern auch ausreichend Raum für die Kinder, eigene Spiele zu gestalten und zu spielen. Damit hatten sie die Möglichkeit, ihre Kreativität auszuleben und gleichzeitig soziale Fähigkeiten zu entwickeln.

Auf dem Sportgelände hatten die Kinder die Möglichkeit, verschiedene Sportarten auszuprobieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die Begeisterung und der Teamgeist der jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer war spürbar, während sie sich in unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten ausprobierten.

Ein Highlight dieser Kinderfreizeit war zweifellos die Wanderung zur Zoeppritzhalle, mit einem kurzen Abstecher am Spielplatz, bei dem die Kinder sich freispielend auf das bevorstehende Tischtenniserlebnis vorbereiten konnten. Diese Exkursion bot den jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit, die frische Luft und die Natur zu genießen, sondern auch einen aufregenden Einblick in die Welt des faszinierenden Sports.

Der SV Mergelstetten bedankt sich bei den Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen, den Kinder fürs Dabeisein und den helfenden Übungsleiterinnen und Übungsleitern für die Organisation und Durchführung dieser tollen gemeinsamen Zeit!