Ski - Ladies Ausfahrt Warth-Schröcken mit Sektfrühstück


2. März 2024

2024 - Event - Ski - Ausfahrten 2024

2024 probieren wir mal etwas Neues und bieten eine Ladies Ausfahrt mit Sektfrühstück (keine Sorge es gibt auch eine antialkoholische Variante) nach Warth-Schröcken an.
Das ist die Gelegenheit für euch Mädels.
Egal, ob ihr nur eine kurze Auszeit vom Alltag wollt oder schon lange mal wieder was zusammen unternehmen wolltet: Schnappt eure Freundinnen und ab in den Schnee.
Liebe Mamas – es ist doch mal wieder Zeit für einen Opa/Oma oder Papa-Tag.
Also Kids unterbringen und anmelden!
(Aber selbstverständlich ist die Ausfahrt nicht beschränkt auf die Ladies, sondern jeder / jede ist willkommen.)

Datum: Samstag, 02.03.2024
Uhrzeit: Abfahrt um 06:30 Uhr, Rückkehr gegen 19:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Schwenk
Anmeldeschluss: 29. Februar 2024

Alle Infos zum Buchungsablauf erhaltet Ihr unter

https://ski-mergelstetten.de/events/ausfahrt-warth-schroecken/

Sportvereinszentrum Reutenen
In der Schwende 6
Heidenheim, Baden-Württemberg 89522
Deutschland

Weitere Informationen

Verfasst von walter

Kompletten Kalender ansehen