SVM-Tennisabteilung unter neuer Führung

Bei der am 10. Januar 2024 stattgefundenen Hauptversammlung der Tennisabteilung des SV Mergelstetten wurde eine neue Abteilungsleiterin gewählt. Mit Waltraud Geier konnte eine sehr erfahrene Tennisspielerin für das Amt gewonnen werden. Nach 6-jähriger Amtszeit stand Paul Riemann nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung.

Das Schwerpunktthema der Hauptversammlung des vergangenen Jahres hatte sich erledigt, da die Mitgliederbefragung ergeben hatte, dass auch im 50-sten Jubiläumsjahr der Tennisabteilung auf der Mergelstetter Tennisanlage weitergespielt wird und nicht mit der Tennisabteilung des HSB oder dem TC Heidenheim fusioniert wird.

Die Finanzen der Abteilung sind geordnet, so dass die Kassenführung und Finanzverwaltung einstimmig entlastet wurden.

Wie im vergangenen Jahr, werden wieder 4 Plätze von einer externen Firma spielbereit gemacht und anschließend in Eigenregie von den Mitgliedern gepflegt. Leider kann in diesem Jahr keine Mannschaft für den Spielbetrieb beim Verband gemeldet werden.
Die restlichen Funktionsträger wurden in ihren Ämtern bestätigt.

2024 - Bericht - Tennis - Hauptversammlung 2024
©2024 SV Mergelstetten 1879 e.V.
v.l. Conny Michel Veranstaltungen, Paul Riemann Schriftführer, Waltraud Geier Abteilungsleiterin, Hans Kotzur Stellvertr. Abteilungsleiter