Stadtputzete 2021 – Eine Aktion des SV Mergelstetten 1879 e.V.

Am Samstag, 27. März 2021, machten sich rund 80 Mitglieder des SV Mergelstetten daran, Wald, Wiesen und Grünflächen von Abfall und Unrat zu befreien.

Vorschriftenkonform in Zweierteams sammelten die Mitglieder, nicht nur in Mergelstetten, sondern im gesamten Stadtgebiet eine riesige Menge Müll.

Ein Container, die nötigen Zangen, Handschuhe sowie die Plastiksäcke wurden vom Kreisabfallwirtschaftsbetrieb gestellt.

2021 - Bericht - Hauptverein - Stadtputzete - Organisatoren
©2021 SV Mergelstetten 1879 e.V.
Thomas Bassmann, Martin Zimmt und Michael Bacher beim Start der Aktion
2021 - Bericht - Hauptverein - Stadtputzete - Kleinsten