Bezirks-Pokal der Fußball C-Jugend (U15)

Am Dienstag, 10. Mai 2022 fand auf der SVM Sportanlage das Viertelfinalspiel der Fußball C-Jugend um den Bezirks-Pokal statt. Der Gegner war kein geringerer als der 1.FC Normannia Gmünd II.

Der SV Mergelstetten begann die erste Halbzeit recht forsch, hatte einen Lattentreffer und einmal musste ein gegnerischer Spieler auf der Linie retten. So dass es mit 0:0 nach 35min in die Halbzeit ging. Nach geschickten Halbzeitanweisungen durch den Trainer Patrick Reichenbach startete der SV Mergelstetten schwungvoll und ging in der 40‘ mit 1:0 durch Dima Boretskiy in Führung. Der SVM baute vor ca. 200 Zuschauern für ein C-Jugendspiel bemerkungswert, mit viel Druck in der 56‘ ebenfalls durch Dima Boretskiy die Führung auf 2:0 aus. Dann kam 1.FC Normannia Gmünd II besser ins Spiel und konnte in der 60‘ den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Es entwickelte sich dann ein kampfbetontes Spiel bis zum Schluss und Mergelstetten überstand auch die 6‘ Nachspielzeit und ging als sicherer Sieger vom Platz.

Somit stehen die SVM Fußballer als einziger Vertreter des Kreises Heidenheim im „Final Four“ des Bezirks-Pokal, das am 26. Juni 2022 in Böbingen ausgetragen wird.

2022 - Bericht - Fussball - C-Jugend - Endergebnis
©2022 SV Mergelstetten 1879 e.V.
2:1 Endergebnis - für unsere C-Jugend
2022 - Bericht - Fussball - C-Jugend - Bezirkspokal
©2022 SV Mergelstetten 1879 e.V.
tolles Spiel zweier starker Mannschaften