"Von null auf Strandhelden: Die unerschrockenen Volleyballer erobern das Beachfeld!“

Unsere Volleyballabteilung hat am 25. Juni 2023 beim ihrem ersten Beachvolleyballturnier in Herbrechtingen den 8. Platz von 12 Mannschaften erreicht – ohne jegliche Beachvolleyballerfahrung! Doch das hinderte unsere tollen Mitglieder nicht daran, mit viel Spaß und Humor das Turnier zu bestreiten.

Obwohl andere Teams mit gebräunten Beachbodys und Sandstrategien antraten, bewiesen unsere Spieler, dass es vor allem auf Herz und Spaß ankommt. Mit Sand zwischen den Zehen und einem breiten Grinsen im Gesicht kämpften sie tapfer und wurden zu wahren Strandhelden.

Trotz des 8. Platzes sind unsere Volleyballer noch lange nicht am Ende ihrer Beachvolleyball-Reise. Sie möchten weitere Turniere bewältigen und die Szene aufmischen. Ihre einzigartige Art und ihr Wortwitz werden sicherlich für Begeisterung sorgen.

Unsere Abteilung ist mit so viel Spaß und Humor gesegnet, dass es fast schon unfair gegenüber den anderen Teams ist. Denn für uns zählt das gemeinsame Erlebnis und nicht nur der erste Platz. Egal ob Stolpern im Sand oder lustige Jubelschreie – wir haben eine großartige Zeit zusammen.

Wir sind stolz auf unsere Strandhelden und freuen uns auf viele weitere Beachvolleyball-Abenteuer voller Leidenschaft und Spaß. Sie zeigen uns, dass im Sand jeder ein Sieger sein kann.

Also schnappt euch eure Strandutensilien und seid dabei, wenn unsere Volleyballabteilung die Strände rockt und die Herzen der Zuschauer erobert.

2023 - Bericht - Volleyball - Beachvolleyball
©2023 SV Mergelstetten 1879 e.V.
unsere Volleyballer beim Beachvolleyball-Turnier in Herbrechtingen